Martin Schmid wird neuer CSO bei FinTecSystems GmbH (German)

Martin Schmid ist neuer Chief Sales Officer (CSO) der FinTecSystems GmbH in München und übernimmt mit dem 1. Januar 2016 die Leitung des Vertriebs. Sein Ziel ist es, die bedeutende Position des Fintech-Startups in den relevanten Märkten national und international noch weiter auszubauen:

„Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung und bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen – sowohl seitens der Gründer, als auch seitens der Investoren. Ich freue mich auf ein spannendes und wachsendes Umfeld, in dem die hoch-innovativen Lösungen der FinTecSystems einen Mehrwert für jeden Marktteilnehmer liefern“, so Martin Schmid.

Schmid bringt über sieben Jahre Erfahrung im Vertrieb mit. Nach seinem Studium war er in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen eines führenden Internet-Zahldienstes tätig.

„Wir freuen uns, mit Martin Schmid nun einen erfahrenen Vertriebsprofi ins C-Level an Bord geholt zu haben, der uns bei unseren ambitionierten Zukunftsplänen erfolgreich unterstützen wird“,erläutert Stefan Krautkrämer, Gründer und CEO der FinTecSystems GmbH die Entscheidung.


Über FinTecSystems:
FinTecSystems ist ein Anbieter von Onlinebanking-basierten Zahlungs- und Informationsdiensten. Die Lösungen helfen Banken, Finanzdienstleistern und Payment-Anbietern Bonitäts- und Betrugsrisiken mit Onlinebanking-Konten zu reduzieren, sichere und schnelle Identifizierungen und Zahlungen in Echtzeit durchzuführen.